I feel - Free Template by www.temblo.com

Ich will ich gewesen sein, ich sein, ich bleiben. Ich will mein Leben gelebt haben, leben und weiterleben. Ich will zu mir gestanden haben, zu mir stehen und bei mir bleiben. Ich will getan haben was ich konnte, tun was ich kann und werde tun, was in meiner Macht steht. Alles. ♥

 

Gegessen:

  • 2 Toast mit Nusskati 
  • Einen Teller Reis mit Hähnchen und Chinagemüse
  • 1 Brötchen mit Käse
Gewicht: unbekannt, vermutlich 72,5 kg

 

Heute war ein echt seltsamer Tag.

Ich habe von gestern auf heute bei meinem besten Freund geschlafen und eigentlich war alles noch in Ordnung als wir Fußball und dann den Eurovision Song Contest geguckt haben.

Aber nach einiger Zeit hat er angefangen von meinem Ex und seiner Freundin zu reden. Er hat erzählt, dass die Beiden auf einmal ganz schön gut miteinander klar kommen.

Das hat mich ziemlich gewundert, weil die Beiden nie alleine was gemacht haben und auf einmal ganz schön dicke sind.

Als ich meinen Ex darauf angesprochen habe ist er fast ausgerastet und hat sich darüer aufgeregt, dass man ja nichtmal etwas mit guten Freunden machen darf.

Klar darf er das. Aber nicht wenn er dadurch meinen besten Freund und einen seiner Freunde verletzt.

Mein bester Freund und seine Freundin haben nämlich gerade ziemlich viel Stress und ich denke jeden Tag aufs Neue heute ists vorbei noch einen Tag hält die Beziehung nicht aus.

Ist es normal, dass man eifersüchtig auf ein vergebenes Mädchen ist, dass etwas mit dem Ex macht, mit dem man selber Schluss gemacht hat?

Ich hab mich auf jeden Fall den ganzen Tag schlecht gefühlt und weiß nicht, ob das daran lag, dass ich kaum gegessen habe oder daran, dass ich mich schlecht gefühlt habe weil ich mit ihm Schluss gemacht hab.

xoxo

 

[22.jpg]

30.5.10 20:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamchen / Website (30.5.10 20:47)
Das mit der Eifersucht ist nicht allzu ungewöhnlich bei verflossenen Freunden. Solche Gefühle beschleichen mich auch desöfteren seit mit meinem Freund Schluss ist.
Mach dir keine Sorgen, du bist nicht die einzige.
Ich hoffe die Streits in deinem Freundeskreis legen sich etwas. |:

Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog