I feel - Free Template by www.temblo.com

Ich will ich gewesen sein, ich sein, ich bleiben. Ich will mein Leben gelebt haben, leben und weiterleben. Ich will zu mir gestanden haben, zu mir stehen und bei mir bleiben. Ich will getan haben was ich konnte, tun was ich kann und werde tun, was in meiner Macht steht. Alles. ♥

 
:)

Gegessen:

  • 1 1/2 Stückchen Erdbeerkuchen
  • 1 Galette
  • 1 Joghurt
  • 1 Schale Kornflakes

Gewicht: 71,7kg (und damit das Ziel einen Tag vorher erreicht :-))

 

Einen Tag vor dem 1. an dem ich ka unter die 72kg kommen wollte habe ich das Ziel erreicht :-) vor Ungläubigkeit habe ich mich gleich zweimal gewogen, aber das Gewicht blieb dasselbe.

Wieso ist eigentlich in letzter Zeit jeder Tag so seltsam?

Eigentlich dachte ich heute Morgen der Tag würde scheiße, ganz abgesehen von dem Gewicht das meine Waage mir offenbarte, weil mein bester Freund mich in der Schule nichteinmal begrüßt hat. Aber ich hab die Wut einfach mal ignoriert, ich hatte heute morgen schon genug schlechte Laune und daher keine Lust mich auch noch darüber aufregen zu müssen.

In der zweiten Pause hat sich eine Freundin von mir eine andere dann an die Seite genommen und so wie die Beiden mich angesehen haben haben die über meine Stimmungschwankungen geredet. In der 2. Pause bin ich nämlich von einem Moment auf den anderen wieder total gut drauf gewesen, was ich selber nicht mal erklären kann, wieso.

Meine Glücksträhne hielt dann auch noch ein bisschen an, den Nachmittag habe ich mit einer Freundin verbracht und eigentlich wollten wir ein Projekt fertig machen, aber wir haben uns mit Paint abgelenkt und beschlossen morgen weiter zu machen.

Eben war ich dann noch beim Fußballspiel meines besten Freundes und von meinem Ex. Und es war das 2. Spiel der Saison das sie gewonnen haben. die Saison ist allerdings auch bald zu Ende und sie sind Tabellenvorletzter.

Auf jedenfall bin ich durch das Spiel vorm Abendessen geflüchtet, konnte wieder mit meinem Ex sprechen und habe noch andere Freundschaften gepflegt und bin am Ende auch noch durch den Regen gefahren und klitschnass geworden. Hauptsache ich bin morgen so übelst krank, dass ich nicht zu Schule kann und den Physik-Test nicht mitschreiben muss und keinen Nachmittagsunterricht habe!

Und außerdem habe ich gerade von der neuen 'besten' Freundin meines Ex eine Einladung zu ihrem kleinen Geburtstag bekommen, den sie nur mit 5 Leuten feiert(zu dem natürlich auch mein Ex gehört) und sie hat mir erzählt dass er mich noch ziemlich liebt. Was ich gerade echt toll finde, weil wirklich über ihn hinweg bin ich nicht.

Mein Glückspegel hat heute also mal wieder Achterbahn gefahren und am Ende ist doch alles gut :-).

xoxo

 

[2.jpg]

 

31.5.10 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog