I feel - Free Template by www.temblo.com

Ich will ich gewesen sein, ich sein, ich bleiben. Ich will mein Leben gelebt haben, leben und weiterleben. Ich will zu mir gestanden haben, zu mir stehen und bei mir bleiben. Ich will getan haben was ich konnte, tun was ich kann und werde tun, was in meiner Macht steht. Alles. ♥

 

Gegessen:

  • 2 Joghurts
  • 1 Schnitzelbrötchen
  • 1 Teller Nudeln und Gyros
  • 1 Schale Krautsalat

Gewicht: geschätzte 500 kg. Ich hatte kein bisschen Hunger heute morgen -.-

 

Ich weiß nicht was ich zu diesem Tag sagen soll. Ich hab ein supergutes Gefühl wegen meinem Physik Test. Ich weiß dass ich in der Mathe-Prüfung mindestens eine 4 haben werde. In Englisch wahrscheinlich eine 3 oder 2 und mein Ex liebt mich über alles.

Ich weiß nicht wieso ich mich so richtig scheiße fühle. Es gibt eigentlich keienn Grund außer dass ich heute gerade einmal eine Stunde oder so Zeit für mich hatte und das auch erst heute Abend. Ich war den ganzen Tag unterwegs und eigentlich hatte ich kaum Zeit zum Essen.

Die Liste oben sieht lang aus, aber eigentlich ist das nichts. Morgen werde ich trotzdem wieder mit vollem Magen aufwachen, weil ich gerade eben erst denSalat gegessen habe.

Ich hasse es so schlecht drauf zu sein...

xxx

 

P.S.: Das sind die weiblichen Rundungen die Männer wirklich wollen:

[39.jpg]

1.6.10 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog